Zusammenarbeit mit der pronova BKK

„Als Jana uns gefragt hat, ob wir sie bei ihrem Blog mit unserem Expertenwissen unterstützen können, haben wir sofort zugesagt. Seitdem steht ihr unser Team aus Ernährungs- und Sportwissenschaftlern sowie Soziologen und Psychologen beratend zur Seite.

Exemplarisch beantworten wir Fragen rund um die Themen gesunde Ernährung und Lebensführung, die Jana und ihren Followern auf der Seele brennen. Jana ist die typische Versicherte und beschäftigt sich mit den Gedanken, Ängsten und Mythen, mit denen sich viele unserer Mitglieder an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice wenden. Wir finden es mutig, dass Jana ihren Weg raus aus der Krankheit öffentlich macht und freuen uns darauf, sie auf diesem mit Hilfestellung zu begleiten.“

Markus Schreier
Abteilungsleiter Gesundheitsförderung pronova BKK

_________________________-

Informationen zum Thema „Ernährung“ gibt’s auch direkt  hier bei der pronova BKK. Und ich hab mir über diese Seite kostenlos die folgenden Broschüren zuschicken lassen.

 1. Nährwert-ABC
2. So optimieren Sie Ihren Stoffwechsel
3. So läuft es besser! Für einen guten Start.
4. Ernährung und Bewegung
5. Diabetes vermeiden
6. Ernährung
7. Abnehmen / Mehr bewegen anders essen