Ihr Lieben,
seit ich regelmäßig mein Videotagebuch bei YouTube veröffentliche, fragt ihr mich, woher ich denn die fachlichen Infos habe und ob es eine vertrauenswürdige Quelle ist.

Ich kann Euch zu 100% beruhigen. Meine Infos beziehe ich nicht aus irgendwelchen Foren oder von fragwürdigen, selbsternannten Gurus, sondern von meinem Experten Team bei meiner Krankenkasse.

Die pronova BKK steht mir – seit der Veröffentlichung meines Blogs – mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe viel zu lange falschen Quellen vertraut, deshalb gehe ich nur noch auf Nummer sicher.

Meine Ernährungsberaterin Sandra darf ich so lange mit Fragen löchern, bis ich es so gut verstanden habe, dass ich mich im Stande sehe, die Infos auch an Euch weitergeben zu können.

Hier geht’s zum kostenlosen Broschürendownload.

Ihr könnt also beruhigt sein,
die kümmern sich um uns.
Eure Jana

Autor

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.