Wie ich Euch ja bereits erzählt habe, scheine ich auf irgendetwas allergisch zu sein. Ihr habt bei Insta und TikTok sicher nicht nur die Bilder gesehen, sondern mich auch auf extrem hohem Niveau jammern gehört. Bato hat zwar schon scherzhaft auf die Möglichkeit einer Notschlachtung hingewiesen, aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt. Hoffe ich.

@jana.craemer

Bist Du gegen irgendwas allergisch? ??? ##allergie ##pricktest ##allergisch ##arzt ##arztpraxis ##janacrämer ##ernährung

♬ Originalton – Jana Crämer

Nachdem der Prick-Test, bei dem Allergene in die Haut gepieckst werden und auch erste Blutuntersuchungen ohne Befund abgeschlossen wurden, hat mein Doc eine neue Idee: „Jana, iss doch mal die kommenden 3 Tage nichts und dann nehmen wir Montag nochmal Blut ab und schauen, ob es überhaupt am Essen liegt. Kann ja auch was ganz anderes sein.“

Mein persönlicher Dr. House

Okay, die kommenden drei Tage gibt’s also von mir schon mal keine leckeren Insta Stories. Ich finde es gut, dass mein Doc nur weil einige Tests kein Ergebnis brachten, nicht direkt aufgibt. Ganz im Gegenteil, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er seinem Spitznamen Dr. House gerecht werden möchte und sich das ganze langsam aber sicher zu einem spannenden Fall entwickelt. 

Ob’s mich triggert?

Und natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob mich das Ganze in irgendeiner Form triggert, da ich mich früher häufig über’s Hungern, Fressen oder Kotzen definiert habe. Nein, ich kann mit einem Lächeln im Gesicht sagen, dass mich das Hungern grad überhaupt nicht bestätigt oder mir ein gutes Gefühl gibt.

Mein Bauch knurrt und es tut mir leid, dass ich meine Magen grad nicht mit guten Energie-Lieferanten für den Körper unterstützen kann. Ich kann es nicht erwarten, wieder gesund und ausgewogen zu kochen, für Euch Stories zu machen und dann mein Essen in vollen Zügen zu genießen. Ich glaube sogar, dass ich es nach diesen drei Tagen sogar noch mehr zu schätzen weiß, dass all das wieder möglich ist.

@jana.craemer

@ozlemayliin antworten Was oder wer macht Euch stark? ❤️ Ihr macht mich stark ✨ ##dankbar ##ernährung ##realtalk ##janacrämer ##stärke ##veränderung

♬ Originalton – Jana Crämer

Wir haben also noch keine Lösung, aber bewundern weiterhin das Problem. Wenn Du auch Probleme mit Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten hast, findest Du hier einige Infos bei meiner pronova BKK

Allergie – was kann ich tun?

Allergie oder Unverträglichkeit?

Ich halte Euch auf dem Laufenden,
bis bald mit neuen Erkenntnissen
Eure Juck-Jana

Autor

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.